____________

941755 Besucher

Hoch hinaus und Hals über Kopf

Zum Abschluss der Woche konnten sich die Dritt- und Viertklässler am 23. Februar auf ein besonderes sportliches Erlebnis freuen.

Trainer des GSV Hemmingen luden die Schüler ein, unter Anleitung ihre Flugeigenschaften am Riesentrampolin zu testen. An verschiedenen Stationen konnten die Kinder Körperspannung, Beweglichkeit und Mut trainieren, sowie ihre Sprungkraft auf der Airtrack- Bahn.

Diese „Riesenluftmatratze“ sorgte für viel gute Laune. Höhepunkt waren aber die Wenden, Saltos und Flüge am großen Trampolin.

Am Schluss konnten alle mit bester Laune, neuen Erfahrungen, Erfolgserlebnissen und, im wahrsten Sinne des Wortes, viel Schwung ins Wochenende starten.Ganz herzlichen Dank an die Betreuer der GSV, insbesondere an Familie Arendt, die das Ganze möglich gemacht hat.

trampo_1

trampo_2

trampo_3

trampo_4

Comments are closed.