____________

1006323 Besucher

KUNSTWERK

Am Freitag, den 7.12.2018 machte unsere Klasse mit Frau Früh einen Ausflug ins Kunstwerk nach Nussdorf. Wir trafen uns zur 1. Stunde im Klassenzimmer und liefen gemeinsam zur Bushaltestelle am Bahnhof. Der Bus 502 brachte uns nach Nussdorf. Dort angekommen wanderten wir zum Museum. Hier trafen wir Frau Waibel, die uns durch das Museum führte. Wir sahen Bilder und Kunstwerke von Enrico Bach, Franziska Holstein und Ayan Farah. Die Bilder von Enrico Bach erschienen mir wie 3D-Bilder. Franziska Holstein dagegen malt nach Regeln.

nussdorf-kunst1

Nach der Führung durch das Museum gingen wir in den Workshop-Keller. Dort wurden wir selbst zu kleinen Künstlern und webten mit Papierstreifen. Zum Schluss legten wir alle Bilder auf einen Tisch und jedes Bild sah sehr schön aus. Mit dem Bus ging es dann wieder zurück nach Hemmingen. Es hat uns allen Spaß gemacht.

Ole, 3b

Comments are closed.