____________

1217432 Besucher

Pausenverkauf an der Schule

„Es ist leider nichts mehr da!“ Das mussten wir den wartenden Schülern und Lehrern bei unserem letzten Pausenverkauf schon nach 10 Minuten sagen. Die unglaubliche Menge von 104 Portionen war ruckzuck verkauft, was vermutlich auch am diesmal süßen Angebot lag. Wir hatten Bananenscheiben mit einem Klecks Schokopudding vorbereitet. Vielen Dank für das große Interesse und auch an Tanja Winter, die den Pudding im Alleingang gekocht hat.

img_7617

Dann müssen wir uns leider noch von Cornelia Weise verabschieden, die bald umzieht und uns noch ein letztes Mal, gemeinsam mit ihrem Mann, beim Pausenverkauf geholfen hat. Alles Gute und danke für eure Mithilfe.

img_7618

Leider verkleinert sich dadurch unser Team wieder um eine fleißige Helferin. Wir hoffen aber, bald ein paar Freiwillige zu finden, die uns ab und zu ihre freie Zeit schenken, um den Kindern etwas Gutes zu tun. Bitte melden Sie sich zahlreich, wir brauchen dringend Unterstützung!

Der nächste Pausenverkauf findet am 5. April statt. Vermutlich machen wir überbackene Tomaten-Käse-Kräuter-Brötchen.

Das Team vom Förderverein

Comments are closed.