____________

1068746 Besucher

Teilnahme am Nussdorflauf

Am 25. November 17 war der Nussdorflauf. Leider war das Wetter an diesem Wochenende sehr kalt. Es hat auch ein wenig geregnet. Trotzdem sind fast 800 Schüler mitgelaufen. Von der Hemminger Grundschule waren es über 50. Die Strecke war 1,5 Kilometer lang und alle sind ins Ziel gekommen.

nuss_2

Jeder Finisher hat im Ziel eine Medaille bekommen. Der schnellste Hemminger Schüler war Elias Müller aus der 3a, das schnellste Mädchen Annika Schröder aus der 4b. In der Halle konnten wir uns nach dem Lauf aufwärmen und viele leckere Sachen essen. Wir hatten alle Spaß. Auch wenn sich manche Kinder sehr anstrengen mussten, sind wir doch stolz auf unsere Leistung.

nuss_3

Wir bedanken uns bei Frau Goldstein, die unsere Startnummern und Transponder verwaltet hat und bei der Alison und Peter Klein Stiftung, die uns den Lauf finanziert und 5 Euro pro Finisher in die Klassenkasse spendet.

Linda Götz, Annika Schröder, 4b

nuss_1

Comments are closed.