Verwaltung: Gemeinde Hemmingen

Seitenbereiche

Verwaltung

Hauptbereich

Verwaltung

Zu einer gut funktionierenden Schule gehört das Team Schulleitung, Sekretariat und Hausmeister.

Mit Frau Mayer haben wir eine sehr strukturierte und kompetente Kraft im Haus, die in ihrer freundlichen und sympathischen Art Schüler versorgt, die Anfragen der Lehrer bedient und für Eltern eine wichtige Ansprechperson ist, aber auch in der Zusammenarbeit mit der Schulleitung viel Tatkraft und Ideen einbringt. Sie ist von Montag bis Donnerstag im Sekretariat anzufinden.

Unterstützung am Freitag haben wir von ihrer Kollegin, Frau Laier, die am Freitag die Ruhe behält inmitten von Schüleranfragen, Verwaltungsaufgaben und Telefondienst.

Hausmeister

Herr Fagarasi ist unser Hausmeister und Ansprechpartner für alle Angelegenheiten rund um das Schulhaus. Dank ihm und seinem Putzteam glänzt unser Schulhaus von außen und von innen.

Es ist stets alles in Schuss, weil er vieles selbst reparieren kann und sich kümmert.

Ein täglicher Austausch mit der Schulleitung bedeutet kurze Wege und sofortiges Umsetzen von Dingen. Danke dafür!

Wir sind ein gutes Team und können uns aufeinander verlassen!

Infobereiche